Mitsingen im Chor Ipsach

Der Vorstand ist bestrebt, vorwiegend mit Sängerinnen und Sängern zu arbeiten, welche nicht ausschliesslich bei einem bestimmten Konzert und dessen Vorbereitung mitmachen, sondern sich im Interesse der kontinuierlichen Entwicklung des Chorklangs ebenfalls bei den wöchentlichen Chorproben und den Kirchenauftritten engagieren. Der Status als reine ProjektsängerIn soll die Ausnahme bleiben.

Chorsängerinnen und -sänger

Der Chor Ipsach ist im Moment im Sopran und Bass gut, im Alt eher überbesetzt. Gesucht sind deshalb für diese Stimmlagen vor allem jüngere, gut ausgebildete und/oder sehr Chor-erfahrene InteressentInnen.

Im Tenor fehlen uns noch einige sichere, gute Stimmen, dort stellen wir deshalb insbesondere bezüglich des Alters etwas reduziertere Anforderungen.

Denkst Du, dass Du bei uns mitsingen könntest? Kontaktiere doch unsere Dirigentin über das Mailformular, sie wird die Möglichkeiten mit Dir diskutieren.